Montag, 18. Dezember 2017

Noch eine Babykarte

Ich habe noch eine Babykarte gebastelt und ihr seht ich habe mal nicht das Stempelset "Moon Baby" verwendet. Es geschehen noch Zeichen und Wunder, hihi!

Verwendet habe ich ein ganz tolles Stempel- und Stanzenset von Creative-Depot. Dieser Shop hat auch ganz ganz tolle Stempel und Stanzen. Dort müst ihr unbedingt mal vorbeischauen, hier der Link  SHOP


Ich habe den Stempel mit drei unterschiedlichen Markern (Himmelblau, Safrangelb und Farngrün) von Stampin Up angemalt und dann auf Flüsterweiß gestempelt und mit der Stanze ausgestanzt. Es geht auch mit der Schere, mache ich auch ganz oft.
Auch diese Karte ist bei den Beschenkten sehr sehr gut angekommen. Ich sage euch selbstgabstelte Karten sind immer noch am Besten. Die hat halt nicht jeder und Kaufen kann auch Jeder!

Ich schicke liebe Grüße an euch und sage Danke für euren Besuch, kommt bald wieder!
Bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen