Freitag, 1. Dezember 2017

Eine tolle Box nach einem Onlineworkshop

Hallo,

da bin ich wieder und ich zeige euch heute eine tolle Box, die ich bei einem Online-Workshop von einer lieben Bekannten Martha gebastelt habe. Sie bietet hin und wieder tolle Online-Workshops an. Man bestellt ein Produktpaket und bekommt die Anleitung in PDF und die Zugangsdaten zu diesem Projekt und kann es basteln wann man möchte. Ich fand die Technik und den Aufbau der Box so Interressant das ich mich spontan dazu angemeldet habe. Nun folgen dazu einige Bilder:




Ich hoffe ihr fandet die Box auch so schön wie ich und wenn ihr Interesse an dieser Anleitung habt, müsst ihr euch an Martha Gröger (Blog: Cookies, Craft & Co) wenden, an bei den Link zu ihrem Blog, dort findet ihr auch die Kontaktdaten:     LINK
Sie macht auch schöne YouTube-Videos!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wünsche euch alles Gute und sage,
bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen