Sonntag, 31. Dezember 2017

Eine tolle Beleuchtungs-Deko zu Weihnachten

mit Hilfe toller Stanze. Ich kann euch sagen das ist die zweit meißt genutzte Stanze dieses Jahr, und zwar die Edgelits Formen "Winterstädtchen". Es gibt soviele Möglichkeiten mit dieser Stanze, weiteres in einem anderen Post.

Auch dieses hatte ich im Netz gesehen und für toll befunden. Ich hatte so eine Idee im Kopf und habe im Internet danach gesucht und dieses gefunden.
Also nichts wie diese Glasglocke mit LED-Lichterketten bestellt und losgelegt.

Nun kommen zwei Bilder, auf denen man den Lichteffekt so richtig gut sieht:


Ist das nicht toll? ich liebe es. Diese Glasglocke wird in der Weihnachtszeit unseren Wohnzimmertisch schmücken. Ich überlege gerade ob ich nicht nich eine Größere fürs Eßzimmer machen werde. Mal schauen ob ich was finde. Ausgestanzt habe ich das Winterstädchen auf Seidenglanz-Farbkarton.

Wenn ihr wissen möchtet, wie dies funktioniert, dann schreibt mir doch einfach.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und alles Liebe. Liebe Grüße und bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen