Sonntag, 19. November 2017

Perlenarbeiten, einmal etwas anderes als Karten und Verpackungen

Hallo ihr Lieben,

es tut mir sehr leid, das es so lange so ruhig hier war, aber irgendwie läuft mir im Moment die Zeit nur so weg. Ich bin zwar viel im Bastelzimmer und hab einiges zu tun, doch zeigen dürfte und darf ich die Sachen noch nicht.

Ich habe nun einiges fotografiert und bin nun nach und nach, so wie ich es es zeigen darf, dabei die Posts zu schreiben und einzustellen.

Anfangen möchte ich mit dem Zeigen eines anderen Hobby von mir. Ich mache auch noch ein wenig Perlenarbeiten, am liebsten mit Swarowski-Perlen. Ich liebe diese Perlen, dieses Glitzern und Funkeln.
Eine Zeitlang habe ich viel gefädelt, doch im Moment hat mich das Häkelfieber mit Perlen gepackt. Aber seht selbst was ich so gemacht habe und was so meinen rechten Arm zur Zeit abwechselnd ziert:





Sind die nicht schön, und wie die funkeln?! In echt natürlich noch viel schöner!!!

Es ist gar nicht schwer und schnell gehäkelt. Das was am meisten aufhält ist das Auffädeln der Perlen auf den Faden bevor man starten kann. Wenn einer Interresse daran hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden.

Ich hoffe mein Post heute hat euch gefallen. Natürlich kann man dafür auch herrliche Verpackungen basteln, dazu kommt dann später ein Post.

ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und ich schicke ganz liebe Grüße an euch,
bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen