Donnerstag, 23. November 2017

Mein Swap für OnStage in Mainz

Diesen November war ich auch wieder unterwegs und brauchte Swaps zum Tauschen.

Nach einigem Hin und Her hatte ich meine Swapidee und probierte rum. Da ich den eigentlichen Stempel noch nicht hatte musste ich es erst mit diesem probieren. Nach folgend seht ihr nun den Prototyp, der auch schon super schön ist:


Daraufhin machte ich eine Bestell-Liste fertig und als die Sachen ankamen fing ich gleich an und machte mich an die Arbeit.

Dieser Swap ist nun dabei entstanden. Ein kleiner feiner Unterschied zum Prototyp war, das ich den Rahmen des Schüttelelements noch mit dem Glitzerstift "Wink of Stella Clear" angepinselt habe. Das gab noch das gewisse Extra.


Der Swap ist beim Tauschen gur angekommen. da er nur eine Größe von 8 x 8cm hatte war er als sehr süß und fein angekommen. ich habe zwar die Idee nicht neu erfunden, aber ich glaube das das Stempelset "Nur Mut", mit dem tollen Spruch nun auch mal seine Beachtung gefunden hat. ich hatte nämlich den Eindruck das es nicht so recht beachtet wird. Dabei ist der Spruch schon alleine super toll.

Man sollte dies viel öfter beherzigen und bedenken. Es passieren so viele schreckliche Dinge im Leben, da werden Kleinigkeiten über die man sich aufregt, zu Nebensächlichkeiten.

So, nun aber genug!

Ich hoffe euch gefällt der Swap auch so gut wie den Mädels mit denen ich getauscht habe. Wenn ihr wissen möchtet wie ich ich ihn gemacht habe oder was ich alles benutzt habe, dann meldet euch einfach bei mir.

Noch einen schönen Tag und bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen