Mittwoch, 9. August 2017

Babykarte Design-Nummer 1

hallo ihr Lieben,

es sollten einige Babykarten zur Geburt her, also habe ich mir das tolle Stempelset "Moon Baby" geschnappt und diese Karten, die ich zuvor so ähnlich im Internet gesehen habe, gewerkelt.

Einmal in quadratisch in Hellblau und Rosa:




Nun fand ich diese Karte so toll, das ich sie direkt für einen Kollegen gemacht habe, der Vater geworden ist. Wir Kollegen sammeln immer für Geburten und Hochzeiten und mittlerweile fertige ich immer die Karten dazu, hahaha!
Diese ist in DIN A 5-Format:


Ich hoffe sie gefällt euch auch und ihr bekommt auch Lust auf das Collorieren mit den Aquarellstiften.
Ich hoffe ihr kommt ganz bald wieder, ich freue mich auf euch, liebe Grüße,
bis bald
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen