Dienstag, 25. Oktober 2016

Explosionbox zur Hochzeit

Diese Box habe ich für einen Kollegen gemacht, der auf einer Hochzeit eingeladen war. Bisher habe ich sie immer in weiß und gold gebastelt. Dieses mal wollte ich mal eine andere Farbcombi ausprobieren und ich finde diese echt toll. Das Designerpapier und der Farbkarton ist älteres von SU, das ich noch in meinem Fundus habe. Ich liebe diese Box und sie kommt immer wieder gut an.





Diese Box ist zwar immer eine Menge Arbeit, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Ganz liebe Grüße an meine Blogbesucher und kommt bald wieder, Danke und bis bald,
eure Anja

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Meine japanische Kollegin bastelt bei mir

Letzte Woche hatte ich lieben Besuch von meiner japanischen Kollegin Yuko. Sie brauchte eine Hochzeitskarte für eine Freundin. Ich wusste nicht was sie machen wollte, aber sie wollte sie selber machen.
Sie kam und sagte sofort sie hätte gerne die Form und Art wie ich ihr zum Geburstag geschenkt habe, aber für eine Hochzeit. Es war eine Corner-Pop-up-Card, wie so oft in letzter Zeit. Gesagt, getan, ich habe ihr alles zugeschnitten und gezeigt und sie legte los. Es hat so viel Spaß gemacht. Dabei habe ich auch gemerkt wie gut sie mittlerweile deutsch spricht und ich war total aus dem Häuschen. Dann ging es abwechselnd in Englisch und Deutsch, echt lustig.
Ach ja, gebastelt haben wir auch, hihi, aber seht selbst:




Ist die Karte nicht toll geworden?
Sie war so mit Eifer und Spass bei der Sache, das hat wieder richtig toll.

So, nun hoffe ich das euch dieser Beitrag gefallen hat und sage Tschüß und bis bald,
Eure Anja

Sonntag, 9. Oktober 2016

Karte zum doppelten Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

es sollte eine Karte für ein Pärchen sein, die den 99igsten Geburtstag zusammen feiern wollten.
So habe ich mich dann zuerst für diese Farben des Designerpapier und diese Kartenform entschieden.
Danach ging alles wie von selbst mit den Stanzen. Die Karte ist auf jeden Fall super angekommen. Im Moment mag ich quadratische Karten einfach super gern. Es ist mal etwas anderes.


Ich hoffe die Karte gefällt auch euch auch so gut wie mir?!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße,
Eure Anja

Freitag, 7. Oktober 2016

Eine Kegelkarte zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war im Urlaub und die Zeit vergeht so schnell da merkt man gar nicht das man so lange nicht gepostet hat.

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für eine Freundin gemacht habe. Sie war auf einem Geburtstag eingeladen bei einem Kegler und was bietet sich da an eine Kegelkarte zu werkeln.
So eine ähnliche Karte habe ich im Netz gesehen und ich habe sie etwas verändert.
Es war gar nicht so einfach die Kegelförmig per Hand auszuschneiden, hihi. Aber ich glaube sie sind gar nicht so schlecht.


Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende,

Bis bald, liebe Grüße
Eure Anja