Samstag, 26. Oktober 2013

Stampin Up-Party bei Tanja

Folgende Karte und Dreiecksbox habe ich diese Woche bei Tanja mit elf anderen jungen Damen gewerkelt. Ich bin Tanja bei ihrer Bastelparty zur Hand gegangen und habe ihr ein wenig geholfen. Ich glaube die Damen hatten sehr viel Spaß und Gefallen an Stampin Up-Produkten gefunden.


Leider kann man es auf dem Foto nicht sehen, die Karte und Box sind mit Sternen und der Wasserglanztinte bestempelt. Das gibt einen wundervollen und edlen Effekt.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und sage bis bald,
eure Anja

Montag, 21. Oktober 2013

Eine Karte für ein Baby

Diese Karte habe ich für ein Mädchen gemacht. Sie ist nun einige Wochen alt und zuckersüß kann ich euch sagen. Mensch sind die Babys niedlich mit ihren kleinen Fingerchen und Füßchen. Da kann man wirklich noch ein "chen" dran hängen.



Wir möchten den Eltern ein Wenig in den kleinen Umschlag stecken.
Noch einen schönen Spruch und ein paar Sprenkler und schon war sie fertig, die Karte.

Allerliebste Grüße und na ihr wisst schon, ...

bis bald, eure Anja

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Zurück aus dem Urlaub

Hallo, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und habe wunderschöne Bilder und Erinnerungen im Gepäck. Es war mal wieder ein toller Urlaub. Wir waren zwei Wochen in der Türkei und hatten ein super tolles Hotel mit einem super Service und toller Anlage. Wir haben super liebe Miturlauber kennen gelernt und deshalb schicke ich von hier aus liebe Grüße an Silke & Marco und Britta & Timo, vielleicht sieht man sich ja noch mal wieder!
Ich lass nun einfach mal die Bilder sprechen und ihr werdet sehen, ich habe Recht:

Das Hotel "Royal Alhambra Palace":

Unser Ausflug:

- die Moschee

noch einige Worte zum Bild mit dem Kopftuch, wir Frauen mussten uns ein geliehenes Kopftuch anziehen, ansonsten hätten wir uns die Moschee nicht anschauen dürfen, und ich kann euch sagen ich sah besch... aus, aber seht selber


- ein altes türkisches Haus in den Bergen

- der Green Canyon (ein Stausee in der Türkei)


einfach einige Fotos von Wolfgang und mir:

Ich hoffe die Bilder haben euch einen kleinen Einblick auf unseren tollen Urlaub gegeben. Ich habe ungefähr 500 Bilder gemacht und davon nur ein paar wenige für euch ausgewählt. Ich freue mich das ihr wieder auf miener Seite seid und wünsche euch dir allerliebsten Grüße und hoffe ihr kommt bakd wieder.

liebe Grüße und bis bald,
eure Anja

Kerzen zum Geburtstag

Vor einiger Zeit habe ich bei Pinterest diese tolle Karte gesehen und musste sie einfach nach basteln. Sorry, leider weiß ich mal wieder nicht von wem sie ist.
Dafür benötigt man nur ein Stemeplset, und zwar das "Gorgeous Grunge"-Set. Der Klecks ist die Flamme und die schraffierte Fläche mihmt die Kerze. Ist das nicht eine tolle und einfache Idee?!


Ich liebe solche Karten und werde diese Version bestimmt das ein oder andere mal verwenden.

Ich hoffe es geht euch gut und wir sehen uns bald wieder,
liebe Grüße, eure Anja

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Liebe Grüße mit einer kleinen Karte

Auch so kann man liebe Grüße verschicken, einfach ein quadratisches Kärchen werkeln und mit Designerpapier und Etiketten schmücken. Der Stempel ist aus einem älteren Gastgeberinnenset, welches ich für kleinere Verpackungen oder Schenklis immer noch gerne verwende, und mit den Markern kommt der Stempel mit den unterschiedlichen Farben noch besser zur Geltung.


Ich hoffe es hat euch wieder gefallen und ich kommt bald wieder, ich sage euch die allerliebsten Grüße und bis bald, eure
Anja