Mittwoch, 24. April 2013

Karten zur Kommunion und Konfirmation

Ich habe dieses Jahr so einige Kinder die Kommunion und Konfirmation haben zu beschenken und was gibt es da mehr als auch die Karten dazu selbst zu gestalten. Da Stampin up leider nicht so schöne Stempel für diese Festlichkeiten hat musste ich zu anderen Namenhaften Stempeln greifen und somit fremdgehen. Ich habe diese Karten in der Mädchenversion in Safrangelb und für die Jungs in Farngrün gewerkelt.In Verbindung mit Savanne, Espresso und Vanille. Für die unteren Karten habe ich ebenfalls noch das Vellum (Transparentpapier) geprägt und eingesetzt. Das Vellum macht echt was her, es sieht richtig edel aus.



Entschuldigt bitte die Fotoqualität, mein Apparat spinnt manchmal und es war schon dunkel als ich die Aufnahmen gemacht habe.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und habt weiterhin viel Spaß,
allerliebste Grüße, eure
Anja