Freitag, 30. März 2012

Osterkörbchen

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, das ihr so lange nichts Neues von mir gesehen habt, aber in der Zwischenzeit ist einiges paasiert. Wir haben vor fast zwei Wochen einen Wasserschaden im Bad gehabt und nun geht es hier drunter und drüber.
Nun heute Abend war ich bei meiner lieben Freundin Tanja basteln und wir haben ein ganz tolles Osterkörbchen gewerkelt. Dies ist abgekupfert von einer Schokoladenverpackung einer ganz bekannten Schokoladenfirma und es sieht so toll aus, ehrlich. Aber nun seht selber:






Ist es nicht toll geworden?! Ich finde es total super und es geht super schnell. Ich habe folgende Farben an Farbkarton von SU verwendet: Savanne, Limone Schokobraun, Vanille, Safrangelb und Glutrot. Ok die Blümchenstanze und das Gras wurden nicht mit Produkten von SU gemacht, aber ansonsten habe ich nur Stanzen von SU benutzt. Die Blütenmitte wurde mit selbstklebenden Halbperlen von SU bestückt.
Leider ist die SAB-Zeit nun wieder vorbei und wir können uns schon wieder auf die nächsten Angebotsaktionen freuen

Ich hoffe ich habe nun wieder etwas mehr Zeit zum Posten, solange hier die Trocknungsgeräte im Einsatz sind könne wir handwerklich so wieso nichts tun, aber danach dann wieder.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald,
liebe Grüße eure
Anja

Sonntag, 18. März 2012

Ein Kellnerblock

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich einmal an etwas Neues gewagt. Letzte Woche habe ich von meiner lieben Freundin Tanja einen Kellnerblock geschenkt bekommen und diesen habe ich am Wochenende zu einem schönen Notizblock umgestaltet.

Die Farben, die ich benutzt habe sind Wasabigrün, Petrol und ein Designerpapier (nicht SU). Zwischen Designerpapier und Petrol-Farbkarton habe ich einen Magenten geklebt, damit das Notizbuch bzw. Block auch gut verschlossen werden kann.

Für den Verschluss habe ich aus Wasabigrün einen Tag der Stanze-"TwoTag" mit der Big Shot ausgestanzt. Einen Kreis mit der Kreis-Stanze ausgestanz und eine Blume aufgeklebt. Die Blume und den Kreis mit dem Brad und einen Abstandspad auf den Tag geklebt. Auch hier wurde auf der Innenseite ein Magnet befestigt.

 
Ich wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten mal,
liebe Grüße eure Anja

Montag, 12. März 2012

Karte zum runden Geburtstag

Für eine liebe Freundin, die am Samstag ihren 40igsten Geburtstag gefeiert hat habe ich eine schöne Karte und eine passende Pillowbox gebastelt.


Unsere Freundin steht nicht so auf den Blümchen oder Schmetterlings-Schnick Schnack, also habe ich mir überlegt, das ich eine Karte werkel, die etwas geradliniger ist. Ich finde dies ist mir durch die bunte "Happy Birthday"-Borde gut gelungen. Die Grundfarbe ist mittelblauer Farbkarton und der mit dem Crimper gewellte chilirote Farbkarton peppt das Ganze noch etwas auf.



Für ein Geldgeschenk oder einen lieben Gruß gibt es innen einen kleinen Umschlag, der ist aus Chilifarbenem Farbkarton und der Stanzplatte "Umschlag mit Zierlasche" mit der Big Shot ausgestanzt.
Das folgende Bild zeigt den Stempel "Happy Birthday" aus dem Gastgeberin-Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag" von der Nähe. Mit diesem Stempel, Stempelpositionierer und verschiedenen Markern habe ich auch die Bordüre der Karte gestempelt. Für die Pillowbox wurden zwei "Pillow Boxen" mit der Big Shot ausgestanzt und aneinander geklebt. Die Klebestelle habe dann mit dem gestreiften Band von SU und dem Stempel überklebt.


Ich hoffe die Karte und die Verpackung haben euch gefallen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und wir sehen uns diese Woche wieder.
Bis bald, eure Anja

Donnerstag, 8. März 2012

Ballon mit dem Muffinstempel

Vor einiger Zeit habe ich das Stempelset "Geburtstagstörtchen" aus dem Mini eingeweiht. Ich habe diese Idee von meiner lieben Freundin "Tanja" und sie hat mir erlaubt diese Karte nachzubasteln. Sie hat immer so tolle Ideen und ich bastel so gerne mit und bei ihr, danke schön !!!

Die Wolken habe ich mit einer ausgestanzten Sahnehaube mit der Stanze "Törtchen" ausgestanzt und einem Tupfi und Zartblau gewischt., ich hoffe man kann es erkennen.


Das Gras habe ich mit dem Marker Limone gemacht und die roten Pünktchen sind auch ein Stempel aus dem Stempelset. Die "Herzballons" sind mit dem Stempelset "Tiny Tags" gestempelt, noch ein paar Leinen an den Korb gemalt und schon sehen sie aus wie echt. Ein Hez habe ich nochmals auf ein Karton gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. Den Ballon wurde aus Designerpapier mit der 1-3/8 Kreisstanze ausgestanzt und ebebfalls mit Abstandspads befestigt.


Ich wünsche euch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß beim Stempeln.
Seid ihr auch nächste Woche auf der Creativa unterwegs? Wir schon!!!

lieben Gruß
Anja

Sonntag, 4. März 2012

Blog-Candy bei Maren

Ich möchte euch hiermit auf einen tollen Blog-Candy bei der lieben Maren aufmerksam machen.

Sie hat die 100.000 Klicks erreicht und wurde befördert, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei: hier geht´s lang!!!

einen schönen Sonntag noch
eure Anja