Dienstag, 6. Dezember 2011

Eine Verpackung zum Nikolaus

Ich hoffe ihr habt einen schönen Start in den Nikolaustag gehabt?!
Ich werde euch nun eine Nikolaus-Verpackung zeigen. Sie ist ganz einfach und kommt total gut an, wenn man sie verschenkt. Die liebe Tanja hat diese Box vor einigen Tagen von mir geschenkt bekommen und selber auch eine gebastelt.


Ich habe sie auf einem amerikanischen Blog, und zwar bei "Bonnie" gefunden, sie hat auch ein tolles Video dazu gedreht:

 
 
Sie hat ganz tolle Viedeos, die ihr euch über You Tube oder direkt auf ihrem Blog anschauen könnt.
 
Ich habe folgende materialien verwendet:
- Farbkarton in Glutrot, Schwarz, Flüsterweiß, und Zartrosa
- die Stanzen: Wellenkreis, Wortfenster, Vogelstanze, Boho-Blüten und verschiedene Kreisstanzen
- für die Schnalle ein breiten Clip aus dem Set "Clip Sortiment" S. 110 im Katalog
- ein Band und zwei Glöckchen zum verschließen.

Ich hoffe es hat euch heute gefallen und ihr habt noch einen schönen Nikolaustag!
allerliebste Grüße
Anja