Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kleine Schleifen binden

Auf einem meiner letzen Workshops brauchten wir eine kleine Schleife für unser Projekt und keiner wusste so richtig wie es einfach geht außer Bernadette. Die liebe Bernadette hat uns mit Hilfe einer Gabel gezeigt wie es geht. Auf den folgenden Bildern könnt ihr sehen wie gespannt ihr alle zugehört und zugeschaut haben:
 
 
 Bernadette hat es toll erklärt!
 

Auf dem folgenden Link, hier, bekommt ihr genau erklärt, wie es geht. Ihr könnt euch aber auch bei der lieben Steffi ein Video zu diesem Thema anschauen. Die Schleife wird zwar nicht mit einer Gabel hergestellt, aber dies funktioniert auch super gut. Das Video findet ihr hier.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen, wie ihr zukünftig tolle Schleifen für eure Projekte hinbekommt.
Allerliebste Grüße und bis bald
eure Anja