Dienstag, 11. Oktober 2011

Easelcards

wisst ihr noch welche das waren?
Eine ausführliche Anleitung findet ihr hier oder hier! wenn ihr unter google einfach Easelcard eingebt, findet ihr einige Seiten.

Die folgenden Karten habe ich schon vor einiger Zeit gemacht. Ich finde Easelcards sehr wirkungsvoll, sie kommen immer gut an. Auch mit einem Foto verschenke ich sie immer gerne, da die beschenkte Person diese Karte toll als Erinnerung aufstellen kann.


Stempelset "Artistic Ethings" von S. 71
*Farbkarton und Farben: Vanille, Olivgrün und Flüsterweiß mit Designerpapier
Kreisstanzer von S. 118



Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen" von S. 25
*Karte oben: Chili, Savanne und Vanille
*Karte rechts: Olivgrün, Espresso und Vanille






Stempelset "Circle Circus" von S. 72
*Baiblau, Wildleder und Flüsterweiß
verschiedene Kreisstanzen von S. 118
Stempelset "Flight of the Butterfly" S. 60
*Osterglockengelb, Kürbisgelb und Flüsterweiß
Schmetterlingsstanze von S. 116

Na, was sagt ihr?! Ich habe einfach einige ohen bestimmten Grund erstellt, so hat man immer mal eine Karte zur Hand, wenn mal kurzfristigt benötigt wird.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße
eure Anja