Samstag, 19. März 2011

Was soll ich sagen, ...

gestern Creativa und heute Workshop mit Tanja, Maren und Sabine.
Nonstop stempeln, basteln und viel viel Neues, was für ein Wochenende, echt spitze. So hab ich es gerne, so lieb ich es. Ich habe liebe bastelfreudige Frauen vom letzten großen Workshop wiedergetroffen, nicht wahr Bernadette, und ich denke wir Beide werden uns bald wieder sehen, grinns.
Ich möchte danke sagen für den tollen Workshop, für die tollen Projekte und die gute Bewirtung, bis zum nächsten mal, ich freue mich schon darauf. Meine Ergebnisse werde ich euch später präsentieren.

Nun doch noch etwas zur Creativa. Es war echt klasse und ich bin nächstes Jahr wieder dabei. Ich habe tolle Schnäppchen gemacht und bin total beeindruckt. Ein großer Dank geht an Tanja, die mit ihrer Planung und ihrem Schlachtplan dazu beigetragen hat, ein dickes Bussi!

bis bald ihr Lieben
Anja

Tanja, das ist für Dich !!!